Clipart 4. Biel-Benkemer SuperCross
Swiss Athletics Cross-Cup wertungslauf
03.02.2013
zurück
zurück
Medaille.jpg Perfektes Crosslaufwetter. Noch am Morgen, vor dem Wettkampfstart herschter noch leichter Schneefall. Dies änderte sich noch vor dem 1. Lauf der Jugend in paar Tropfen Regen um. Entsprechend sah die Laufbahn schon am Morgen eingelaufen und schlammig aus, wie es sich für einen Crosslauf gehört.
Gesamt liefen 213 Läufer je nach alter 1 bis 6 Runden. Bei allen Läufen durchweg guten bis sehr guten Resultaten setzten sich bei den Frauen Fr. Morgane Crausaz durch und gewann das Goldvreneli mit einer Zeit von 24.38,8. Bei den Herren Bethane Oqubit holte sich unser Tagessiegerpreis Hr. 23.31,1.

Neu wird der Crosslauf für den Swiss Athletics Cross-Cup gewertet. Aufgrund dessen nahmen Läufer aus der ganzen Schweiz teil. Den Punktesammlern für den Cross-Cup wünschen wir gutes gelingen.

Danke an alle Teilnehmer. Und für den Cross-Spass im 2014 gleich den 2. Februar vormerken...
Die Ausschreibung werden Sie hier finden!

Ein Dank geht an Jens Winkler (jenswinkler.ch) für die von ihm gemachten Bilder.